Zehn Apps für digitale Reisekostenabrechnungen

Ja, es stimmt – aktuell ist Flaute im Geschäftsreise-Markt, aber das wird sicher nicht ewig so bleiben und auch in Corona-Zeiten sind Kundenbesuche in vielen Fällen nicht völlig zu vermeiden. Grade auch im Bereich IT gibt es ja durchaus Dinge, für die vor Ort Hand angelegt werden muß. Insofern ist dieses Post eventuell etwas aus der Zeit gefallen, aber eben doch nicht ganz und vielleicht ist die Gelegenheit grade gut, sich mit kleinen Helferlein auseinanderzusetzen.
Spendesk, ein Software-Anbieter für die Optimierung von Unternehmensausgaben, hat eine schöne Übersicht erstellt, welche Apps aktuell zur digitalen Reisekostenabrechnung am Markt zur Verfügung stehen.
Wie immer: Die Wahl der richtigen Software zur Verwaltung von Reisekostenabrechnungen ist strategisch wichtig, denn das Tool sollte den spezifischen Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht werden. Und natürlich auch den individuellen.
Zu dem guten Beitrag auf Spendesk geht es hier.
Posted in Ratgeber, ZwischenablageTagged , , ,